Wie früh buchen?

Sobald ihr mit der Planung startet. Je früher desto besser! Unverbindliche Anfrage

Wie viele Bilder bekomme ich?

Das hängt natürlich davon ab, wieviele Stunden ich die Reportage begleiten durfte. Aber in der Regel sind das ca. 250-400 Bilder.

Wie sieht's mit Datensicherheit aus?

Meine Kamera hat 2 Kartenslots, somit habe ich die Fotos immer in doppelter Ausführung (Falls mal eine Speicherkarte kaputt gehen sollte). Außerdem fotografiere ich mit zwei Kameras! Nach der Hochzeit werden die Speicherkarten sofort auf den Computer überspielt und erst formatiert, wenn die Hochzeit fertig bearbeitet ist.

Kannst du uns auch Bilder ausdrucken

Ja, seit kurzem habe ich einen professionellen Fotodrucker bis A3+. Somit kann ich auch zusätzlich Ausdrucke anbieten. In Planung ist auch ein hochwertiges selbst gedrucktes Fotobuch! Bitte einfach anfragen.

Wie läuft die Buchung ab?

Zuerst kontaktiert ich mich, danach machen wir uns einen Termin für ein persönliches Gespräch aus und reden über die Details.
Wenn das für euch und mich in Ordnung ist, schließen wir einen Vertrag über die Leistung ab. Mit Anzahlung von 50% bis spätestens 1 Monat vor Termin, ist die Buchung fixiert.
Nach ca. 1-2 Wochen erhaltet ihr den USB Stick mit den Fotos in höchster Qualität zur freien Verfügung

Was ist ein Photobooth - [fz]-photo BOX

In meinem Photobooth ist eine professionelle Spiegelreflexkamera mit Studioblitz verbaut. Bedient wird die BOX mit einem eingebauten Tabletcomputer, der die Fotos auch anzeigt. Anschließend können die gemachten Fotos mit dem eingebauten professionellen Fotodrucker in unter 10 Sekunden ausgedruckt werden.

Ich hätte da noch eine Frage:

Bitte einfach per E-Mail oder Telefon / WhatsApp oder Kontaktformular anfragen!

(c) 2017 [fz]-photo - Frank Zlöbl - Hochzeitsfotograf Kärnten - Tirol - Steiermark und den Rest der Welt